Krieger des schwarzen Nebels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger des schwarzen Nebels

Krieger des schwarzen Nebels
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eure Bewerbungen

Nach unten 
AutorNachricht
izmir_Efesi
Admin



Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 49
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 09.03.08

Eure Bewerbungen Empty
BeitragThema: Eure Bewerbungen   Eure Bewerbungen Icon_minitimeMo März 10, 2008 10:07 pm

Bei uns ist jeder Willkommen.
Es gibt nur wenige aber wichtige Gebote, die für uns alle Pflicht sind.


Der Bewerber sollte über eine aktive Spielerfahrung verfügen, und neben einer Ewigkarte auch noch an mindestens 2 weiteren Karten teilnehmen. GP wären von Vorteil, sind aber nicht zwingend erforderlich. Wir machen aus jedem Spieler einen GP-Spieler. Smile
WICHTIG: Durch eine interne Umfrage wurde das Aufnahmealter auf 18 Jahre gesetzt. Drunter geht bei uns nichts.

Ihr solltet auch über Skype oder ICQ verfügen.


Wichtig: Die Anmeldung in unserem externen Forum hat spätestens innerhalb 2 Tagen nach Bestätigung der Clan-Aufnahme zu erfolgen! (bitte nicht hier)

Bitte erstellt für eure Bewerbung einen neuen Thread, um die Übersicht behalten zu können. Smile


Zuletzt von izmir_Efesi am Mo März 10, 2008 10:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kdsn.forumieren.de
Ergertoz
Gast




Eure Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bewerbungen   Eure Bewerbungen Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 10:42 am

Ich möchte mich auch um eine Mitgliedschaft Bewerben.
Nur ich habe ein Problem
Ich bin erst 12 Jahre alt.
Ich spiele Ehre
und habe schon 8 weitere Karten gespielt.
ich melde mich bei den nächsten 2 wieder an.

mfg

ergertoz
Nach oben Nach unten
Ergertoz
Gast




Eure Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bewerbungen   Eure Bewerbungen Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 12:33 pm

Ich wohne in Österreich
Spiele jetzt seit 1 Jahr lofd wurde aber schon 2 mal ausgelöscht... weil mein freund es nicht ertragen konnte das ich besser bin wie er...

Ich bin 2 bis 5 mal am Tag online

ich hoffe das diese informationen reichen werden

mfg
ergertiz
Nach oben Nach unten
Coeurbri
Gast




Eure Bewerbungen Empty
BeitragThema: Berwerben   Eure Bewerbungen Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 8:55 pm

Hallo,
ich heiße Stefan, mein Nickname ist `Coeurbritonic`, bin 34 Jahre, wohne in Berlin, mein neustes Hobby ist Krav Maga- ein Israelischer Selbstverteidigunsstil-, schwimmen, hin und wieder PC-Games zocken, Rucksackreisen und natürlich Lofd,das ich jetzt auch schon seit ca. 2 1/2 Jahren spiele. Angefangen habe ich mit `Ehre` und seit ca. 1 Jahr spiele ich die Kampfmaps. Die ersten 8 Spiele wurde ich gleich nach 2-3 Wochen gekillt. Mitlerweile komme ich etwas besser klar und konnte ein paar Punkte sammeln.
Auf anderen Karten habe ich kaum gespielt, 3 mal erfolglos eine Diplo und gerade meine erste Wirtschaftskarte`Stein`.

Ich bin lernwillg und suche nun einen Aktiven Clan mit Spielern mit denen man weiter kommt und auf die man sich verlassen kann. Deshalb bewerbe ich mich bei euch und hoffe ihr habt ein plätzchen für mich im Clan frei.

Bei `Skype`habe ich mich schon angemeldet und auch schon kurzen Kontakt mit `Axelander`und `Felixer`gehabt.

Online bin ich jeden Tag, einmal morgens gegen 6:00 Uhr und dann wieder Nachmittags ab 16:00 Uhr.

Wenn ihr mehr wissen möchtet fragt einfach, ich werde euch Rede und Antwort stehen.

Ich will euch nicht langweilen und zuviel schreiben, was euch nachher nicht interessiert, deshalb fragt einfach was ihr wissen möchtet.

Mit freundlichen Grüßen

Coeurbritonic
Nach oben Nach unten
regen
Gast




Eure Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Eure Bewerbungen   Eure Bewerbungen Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 4:05 pm

Hallo!
Ich heiße im RL Florian, in lofd ist mein Nickname regen, und ich wohne in Innsbruck. In meiner Freizeit spiele ich gerne mit Freunden Fußball oder gehe schwimmen.

Ich bin lernwillig und habe auch schon vor zwei Jahren lofd gespielt. Ich spiele die Karte Ehre und auch DK's und KK's.

Ich bin derzeit noch Mitglied im Clan "Die Wächter der Ewigkeit". In dem Clan spielen fast alle nur Ehre. Ich aber spiele viele lieber Kurzkarten und fühle mich deshalb in diesem Clan nicht so wohl.

Darüber sprach ich auch schon mit Felixer während unserem Kurier-Kontakt auf der Karte Pandorra.

es gibt da aber ein problem:
Ich bin erst 16 Jahre alt. Felixer meinte aber ich sollte mich trotzdem einmal bewerben.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und sonst fragt bitte...

Mit freundlichen Grüßen

regen
Nach oben Nach unten
Tjondar
Gast




Eure Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bewerbung   Eure Bewerbungen Icon_minitimeFr Apr 24, 2009 9:22 am

Hi,
dass ich schonmal zu Anfang von LoFD dabei war, zeigt wohl, dass ich schonetwas älter bin *mit Krückstock die Schnabeltasse innen Rollstuhl einloch*

kurz: ich brauche eine neue Heimat, bin mit Anfängerfehlern an jungen Kriegsfürste gescheitert, aber auch bereit. alte Erfahrungen weiter zu geben.

Ich bin immer mal schubweise online (paar Monate nicht, dann fast jeden Tag), führe nebenbei eine Ultima-Online (UO) Gilde, die fast so alt ist wie ihr Server (12/98), ihre Ursprungsgilde mitgerechnet sogar älter...hab also Erfahrung im Gegner Zunge rausstrecken, wenn alle anderen Mittel versagen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Alpi
Gast




Eure Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bewerbung   Eure Bewerbungen Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 2:16 pm

Hallo stolze Krieger von KdsN !

Nachdem ich in meinem alten Clan nicht mehr glücklich bin
wäre stolz ein ehrenvolles Mitglied von Euch zu werden!

Zu mir:

- leider bin ich nicht gerade der Hellste, oder besser gesagt ich gehöre zu "den Doofen"
- in LofD bin ich schon sehr lange aktiv -> einen Plan hab ich aber immer noch nicht
- die "großen Namen" von LofD kenn ich alle, aber ausstehen kann mich leider keiner
- ich bin zur Zeit auf allen Karten vertreten, sogar mehrmals

Also wenn Ihr einen Sucht, meldet Euch
Alpentiger alias alias usw. und sofort
Nach oben Nach unten
Phentas
Gast




Eure Bewerbungen Empty
BeitragThema: Hallo zusammen   Eure Bewerbungen Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 6:57 am

Ich habe bis jetzt auf vorherigen Ewigen Karte gespielt
und einer Diplomaten Karte.

Mein Alter sollte ausreichten g* 39 Jahre

Ich habe viel von euch in meiner direckten nähe was für beide Seiten von vorteil wäre.

Ich würde mich freunen bei euch mit machen zu können

Gruss Phentas
Nach oben Nach unten
ffxnick
Gast




Eure Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bewerbung   Eure Bewerbungen Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 2:38 pm

Wie es aussieht kann Ich nur einen neues Thema aufmachen wenn ich angemeldet bin. Also muss ich mich wohl oder übel hier Bewerben.

hi Wink ,

ich bin ffxnick 18 Jahre alt aus Deutschland (ffxnick=Ingame name). Ich bin aktiv dabei, habe aber im letzten Jahr nicht lofd gespielt. Sollten also so ungefähr drei Jahre Erfahrung sein. Hatte in der zwischenZeit die Stämme gespielt und bin jetzt wieder hier.

Spiele momentan auf Aufbruch und Ceres. Habe bei Aufbruch noch keine wesentlichen Punkte da ich erst vor kurzem wieder eingestiegen bin und bei Gaia einzusteigen lohnt sich nicht mehr.

Bin normalerweise täglich Online. Bin aber ab Donnerstag erst mal Verreist und werd sehen wies dann aussieht.
Nach oben Nach unten
Casablan
Gast




Eure Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bewerbung   Eure Bewerbungen Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 6:48 pm

Hoch verehrte Krieger des schwarzen Nebels.

Ich habe von Eurer ruhmreichen Einheit schon sehr viel gehört. Das Geschrei Eurer Feinde, die Euch Tod und Verderben wünschen, klingt über drei Länder. Nun habe ich Heimatland und Elternhaus verlassen, um gerade von Euch kämpfen und siegen zu lernen.

Es bittet demütig um Aufnahme in den Clan " Krieger des schwarzen Nebels" Casablanca, derzeit im Land Aurora um Kampf und Sieg bemüht.
Nach oben Nach unten
IICCHH1
Gast




Eure Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bewerbung   Eure Bewerbungen Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 12:07 pm

hallo leute, ich bin 21 jahre jung, hole in einer woche mein abi nach, habe schon eine ausbildung, was mir aber nicht so ganz gefallen hat!

ich spiele seit ca.2005 lofd, meine ersten Spiele waren Feuer und Aufstand, falls sich da noch jemand dran errinern kann ;-)
sieht man jetzt nicht an meinem Account, da ich letztes jahr gelöscht wurde, dann habe ich es mit lofd ne weile gelassen,
bis vor ca einem Monat, da habe ich mit Aufbruch und Victor angefangen, würde auch noch gerne mehr spielen, aber leider gibt es nicht mehr.
Ich würde gern in euren Clan, da ich keinen habe, noch mehr lernen will und gerne Kampfkarten spielen werde!

Ich freue mich sehr, wenn ich eine Rückmeldung ingame bekommen werde!

Wenn jemand noch fragen hat, ich beantworte sie gern

Mit freundlichen Grüßen
IICCHH1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Eure Bewerbungen   Eure Bewerbungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Bewerbungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Meinungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger des schwarzen Nebels :: Besucher :: Bewerbungen-
Gehe zu: