Krieger des schwarzen Nebels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger des schwarzen Nebels

Krieger des schwarzen Nebels
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eure Meinungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
izmir_Efesi
Admin



Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 49
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 09.03.08

Eure Meinungen Empty
BeitragThema: Eure Meinungen   Eure Meinungen Icon_minitimeMo März 10, 2008 9:59 pm

Schreibt uns doch Eure Meinungen oder was euch sonst noch so auf dem Herzen liegt.

Bitte für wichtige Themen einen neuen Thread erstellen. Smile
Nach oben Nach unten
https://kdsn.forumieren.de
michijun
Gast




Eure Meinungen Empty
BeitragThema: Grüße   Eure Meinungen Icon_minitimeDo März 27, 2008 11:53 pm

Na dann will ich mal den Anfang machen cheers

Wollte nur kurz mal den Clan meines dollen Gesprächspartners grüßen...
Also SILVER mach mir mal keine Schande hier bei den Jungs Very Happy

Grüße auch an alle anderen (und erklärt dem Silver nicht sooo viel - sonst wächst er mir noch über´n Kopf affraid )

michijunki
papa des Clans "Heilige Familie" H_Fam
Nach oben Nach unten
Cutthroa
Gast




Eure Meinungen Empty
BeitragThema: Waffenstillstandsangebot   Eure Meinungen Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 4:26 pm

Ehrenwerte Krieger des schwarzen Nebels,

der Clan Banzai ist zu einem an keinerlei Bedingungen geknüpften Waffenstillstand bereit. Wir sprechen hier nur für uns; mit der Liga der außergewöhnlichen Gentlemen müsstet Ihr - falls Ihr das wünscht - separate Verhandlungen führen.

Sofern ein sofortiges Ende der Kampfhandlungen sich mit Euren Interessen deckt, teilt uns dies bitte umgehend mit - per Kurier, z. B. an mich, oder über unser Forum unter der Adresse:

Viel Blut ist geflossen, was durch ein etwas besonneneres Auftreten hätte vermieden werden können, doch was geschehen ist, ist geschehen.

Abschließend möchte ich Euch noch meine Hochachtung dafür aussprechen, dass Ihr trotz zahlenmäßiger Unterlegenheit nicht aufgegeben habt (auch wenn das Kräfteverhältnis nicht so unausgewogen hätte sein müssen - siehe einen Absatz weiter oben), und hinzufügen, dass es mich auch freut, dass dieser Krieg nicht in eine unkontrollierte Forenschlammschlacht eskaliert ist (was ich auch schon erlebt habe).

Ich hoffe auf eine baldige Antwort.


Mit besten Grüßen

Cutthroat2007

Shōgun des Clans Banzai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Meinungen Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinungen   Eure Meinungen Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 8:50 am

Leute,

ich hab zwar nix mehr zu sagen, finde es aber super, dass Banzai das Angebot macht!

Und nun stellt Euch nicht so an und schlagt ein !!!!

I love you

michijunki
Nach oben Nach unten
viper900
Gast




Eure Meinungen Empty
BeitragThema: angriff auf Verwunderlich   Eure Meinungen Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 12:30 am

ich möchte mich hiermit noch einmal öffentlich bei Verwunderlich entschuldigen, dass ich verwunderlich auf der diplomatiekarte angegriffen und geplündert habe. ich habe ihr schon eine private nachricht zukommen lassen.

ich möchte mich nicht nur bei Verwunderlich, sondern auch bei den kriegern des schwarzen nebels entschuldigen. ich hoffe dieser peinliche fehler wird keine auswirkungen auf das verhältnis mit M&K haben.

hochachtungsvoll Embarassed

viper9000
Nach oben Nach unten
eichhoer
Gast




Eure Meinungen Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinungen   Eure Meinungen Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 12:36 am

Ich möchte an dieser Stelle mal unser BND grüssen.

Der Clan Vex wünscht Euch ein schönes Weihnachtsfest.Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen oder wer weiss kommt vielleicht die grosse Rute Very Happy
Nach oben Nach unten
Felixer




Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 49
Ort : Würzburg
Anmeldedatum : 24.07.08

Eure Meinungen Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinungen   Eure Meinungen Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 12:10 am

Liebes eichhoernchen (ohne Ö).... Very Happy

Dir und EUCH auch allen eine schöne Adventszeit.
Laßt Euch vom Stress nicht anstecken und beschenkt
Eure Lieben - vielleicht braucht Ihr sie ja mal.... santa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Meinungen Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinungen   Eure Meinungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Meinungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Bewerbungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger des schwarzen Nebels :: Besucher :: Gästebuch-
Gehe zu: