Krieger des schwarzen Nebels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger des schwarzen Nebels

Krieger des schwarzen Nebels
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alpha test

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Diabolos




Anzahl der Beiträge : 24
Ort : im Höllenschlund beim Fegefeuer
Anmeldedatum : 11.03.08

Alpha test Empty
BeitragThema: Alpha test   Alpha test Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 7:00 pm

nun ich habe mich in letzter zeit recht viel mit dem programierer unterhalten, und wie es scheint möchten wir nächstens einmal eine alpha test serie starten. dazu wollen wir so 10-20 tester haben die auf herz und nieren prüfen ds alles so funktioniert wie es sollte. klar es sind noch viele sachen in dieser zeit nur provisorisch geregelt, aber die tests sind wichtig um alles abstimmen zu können.

fals wer intresse hat kann er sich gerne hier oder bei mir persöhnlich melden. und fals ich jemanden ablehen ist das nicht weil ich ihn nicht mag oder so, sondern eher weil ich die plätze nur speziell verteilen möchte an leute die ich denke das sie wirklich hilfreich sind in dieser phase und vorallem verschwiegen gegen aussen.

auf meine wunschliste aus unserm clan würden mal stehen: Axe, Gulli und Holger. ich habe mein gründe für die wahl und ich hoffe keiner ist beleidgt das ich diese da favorisiere.
Nach oben Nach unten
H-DOGG

H-DOGG


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 42
Ort : Melbourne
Anmeldedatum : 18.07.08

Alpha test Empty
BeitragThema: helfe gerne als tester   Alpha test Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 1:13 pm

Hi Dia,

da ich schon viel von dir ueber dein browser game erfahren habe helfe ich dir gerne, da bei das spiel auszutesten. Cool
Bin dabei. Auf mich kannst du zaehlen.

Holger
Nach oben Nach unten
 
Alpha test
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger des schwarzen Nebels :: Wichtiges :: Unknown Universe-
Gehe zu: